Mittwoch, 21. August 2013

Tchibo beheizbare Wimpernzange ♥♥♥


Hallo zusammen,

Jahrelang dachte ich "Was wollen diese ganzen Quacksalber mit ihren blöden Wimpernzangen?!!"
Jaaaahhhreeelang!! Und dann das!!! Ich war bei Tchibo und habe mir ganz spontan für 5,95€ eine beheizbare Wimpernzange gegönnt.

Tadaaa!!












 


Natürlich habe ich das "Wundergerät" am nächsten Morgen direkt ausprobiert und ich muss sagen "Ich bin begeistert!" Das Gerät ist KLASSE! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet.

Zum Vergleich:

Wimpern, natur                                                             


















Wimpern, wärmebehandelt
















Zugegeben sooo krass ist der erste Unterschied gar nicht, aber nach Auftragen des Mascara finde ich das Ergebnis sehr schön :)

Fertig getuscht & geschminkt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen