Mittwoch, 21. August 2013

Fingernägel..ich habe Fingernägel gesagt! ♥

Hallo zusammen,

gefühlt mein halbes Leben lang kämpfe ich mit brüchigen & unschönen Nägeln. Deshalb hab ich vor ca. 2,5 Jahren damit begonnen mir Naturnagelverstärkungen machen zu lassen.

Eine seeehr gute Entscheidung wie ich finde. Klar, wenn das Gel zwischendurch mal für eine Pause abgemacht wurde, waren meine Nägel super dünn & empfindlich. Aber das war ja gott sei dank nur 2 mal der Fall.

Meine Nägel sehen mit der Gelversiegelung einfach immer gepflegt aus und dass ohne viel Aufwand. Die Kosten sind dabei nicht ohne. Ich habe ein relativ günstiges Nagelstudio in meiner Heimatstadt gefunden. Ich zahle alle 3 Wochen 25,00 €.
In anderen Studios zahlt man schon mal locker 40,00 - 80,00 €! Das wäre mir dann doch zu teuer.

Ich habe immer Make - Up Gel auf meinen Nägel, meist mit ein wenig Glitzer Topcoat. French Nägel stehen mir einfach nicht, aber das ist ja Geschmackssache. 

Gerade trage ich wieder das Make - Up Gel mit einem Glitzer Topcoat :)
 


















Hope you like it =)

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen